Dienstag, 31. Dezember 2013

Tasche Frieda und die Happy Drops

Hallo ihr lieben ,

heute kommt letzter Post für dieses Jahr . Heute habe ich eine Frieda nach dem EBook von Allerlieblichst genäht :-).

Habe mich schweren Herzens für den Happy Drops Stoff von Hamburger Liebe entschieden , ich hüte ja immer die Stoffe und streichel sie so gerne aber ich müsste sie auch mal verarbeiten aber das habe ich mir für 2014 vorgenommen  mal meine Stoffe zu reduzieren :-) und sie dann auch zu schönen Dingen zu verarbeiten.

oben ist Frieda 29cm breit und unten 36cm ,die Tiefe ist 11,5 cm .
Die Henkel sind je 57,5cm lang und der Schultergurt ist 128,5cm ohne die Seitenschlaufen und ist verstellbar , die Schlaufen an den Seiten sind 9cm , die Gesamtlänge mit Schlaufen und Schultergurt sind 146,5cm.
 Der Knopf ist aus einem Shop von Dawanda , da macht eine ganz tolle Lollipop Knöpfe und die hüte ich ja auch schon so lange und einer kam dann heute zum Einsatz :-)




 
 Die Seite ist eigentlich nicht so knautschig :-(

 Rückseite




Ja und die passende Stickdatei habe ich auch , sie heißt *Happy* und heute kam sie dann zum Einsatz

So und jetzt wünsche ich allen guten Rutsch in das Jahr 2014 , wir lesen uns im nächsten Jahr wieder,

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Das hast du wieder eine tolle Tasche genäht, ist shcön geworden.
    wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wunderschön. Der Stoff sowie die Farben sind total klasse. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ♥ JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    ...die ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    ♥ ICH LIEBE SIE ♥ !!!!
    ...supi schöööÖööÖööÖöööön süsse :)
    knutsch dich wild!!! ...grins.,..
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen