Dienstag, 17. Dezember 2013

Wanduntensilos

Ja so nenne ich sie , habe 20cm x 20cm Kieferbretter mit Stoff bezogen , die bekommt meine Tochter passend zur ihrer Patchworkdecke dazu .

Auf zwei habe ich Hacken angebracht für Schmuck usw. und der mittlere ist für Ohringe , Haarspangen uva..
Bin mal gespannt was sie dazu sagt :-)






Habe noch ein paar Sachen genäht aber die Bilder kommen später da es Weihnachtsgeschenke sind .

So jetzt muss die Sticki noch was sticken natürlich auch zum verschenken :-).

Bis dann und liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    deine Wandutensilos sind ja ganz herzallerliebst. Vor allem das für die Spangen gefällt mir. So etwas sollte ich auch mal werkeln, dann bräuchte ich nicht immer nach meinen zu kramen. Das ist eine tolle praktische Lösung...:) Deine Tochter wird sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen