Samstag, 7. Dezember 2013

Patchworkdecke Nr.2 im Shabby Style

ist fertig.

Habe die Decke für meine Tochter fertig :-) , die ist allerdings etwas größer geworden als geplant sie ist 1,45m x 1,95m schon recht groß :-) , naja so kann sie sie im Bett auch mal zum schlafen nehmen , sollte ja eigentlich nur für ihre Couch sein :-).

Sie ist in Grau-Rosa-Weiß gehalten sehr romantisch , passend zu ihrem Zimmer was sich so langsam auch in Shabby umgestaltet :-).
Die Rückseite ist aus dunkelgrauem kuscheligen Fleece und innen Volumenvlies so hält sie schön kuschelig warm .
Habe sie nur am Rand Füßchenbreit mit dem Fleece abgesteppt , die einzelnen Quadrate hatte ich vorher schon mit dem Volumenvlies abgesteppt so heben sich die einzelnen Quadtrate doch ein wenig ab ja so muss das sein .

Die Stoffe hatte sich meine Tochter im Sommer mal ausgesucht und gestern fragt sie mich nähst Du eine neue Decke , ich ja wieso , die Stoffe würden mir auch gefallen , hm sie hat es doch tatsächlich vergessen das daraus eine Decke für sie werden sollte , also wird es dann doch eine Überraschung für sie :-).

So und jetzt kommen die Bilder



Rückseite Kuschelfleece :-)

So und jetzt ist noch etwas relaxen angesagt .
Wünsche euch noch ein schönes WE.

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Na da warst du aber fleißig, sieht wirklich klasse aus deien Decke und ist doch super wenn sie sich nicht mehr erinnert so ist es wirklich eien besondere Freude =)
    Wünsche dir auch ein schönes wochenende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen