Dienstag, 14. Januar 2014

Erst mal Pause angesagt :-(

Hallo ihr lieben ,

erst mal noch eine Frohes neues Jahr , ist spät aber lieber spät als nie :-).

Hier ist jetzt erst mal Pause angesagt hatte gestern eine Knie Op , die gut verlaufen und zum Glück auch mit Vollnarkose das sie doch was länger gedauert hat als wie geplant , habe es stationär machen lassen weil es muss ja auch jemand für meine süße da sein .

Nun der Außen Miniskus war gerissen , Bänder angerissen, Knorpelschaden und es musste geglättet werden also war einiges los im Knie und das nur wegen einem Ausrutscher :-( auf der Treppe , naja da steckt man nicht drin und das Jahr fängt schon blöd an :-( .

War heute morgen schon zur Nachkontrolle , Schwellung ist ganz wenig und schmerzen auch und morgen wird der Redon gezogen , hasse diese Teile ja aber besser als ein Bluterguss und Entzündungen wegen Wundsekret was nicht abfließen kann .

Laufen nur mit Krücken und das Bein auch nur abrollen , voll belasten ist nicht die nächsten zwei Wochen und immer schön hoch legen und wenig laufen dann ist es auch noch rechts .

Nähen geht nicht da ich das rechte Bein fürs Fußpedal brauche aber es muss ja hochgelegt werden und Druck darf auch nicht sein und mit links funktioniert das nicht wirklich , mal sehen ob ich nicht übe mit Links , das werden sonst langweilige Wochen :-( .
Habe einige Schnitte schon vorgeschnitten und auch schon was fertig aber Fotos kommen später , jetzt liegt mein Bein auf dem PC , schön gerade und schmerzt auch nicht .

So jetzt genug gejammert , solle mal Medis jetzt nehmen und mich dann hin legen sonst wird das nichts mit gesund werden.

Bis dann
Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir mal eine gute Genesungszeit und überanstrenge dich ja nicht, damit es gut heilen kann!
    Alternativ wüsste ich übrigens etwas das geht auch super ohne Beine... Stempelchen entstauben^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen