Freitag, 8. Mai 2015

Friemelstilo

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal ein Friemelstilo genäht das EBook gibt es bei Facebook bei der Friemelecke.

Der Stoff schlummert ja schon lange in meinem Schrank , genau genommen seit ich angefangen habe zu nähen aber ich konnte mich nie dazu durch ringen den anzuschneiden , ja und heute habe ich es getan.

Das Friemelstilo ist 25cm hoch , breite oben 35cm und unten 23cm , Seitenbreite ist 15,5 cm schon recht groß.
Ja und meine Schrägbandfobie ist dankt Wonderclibs erst mal Geschichte die sind so genial .





Ich werde bestimmt noch ein zwei davon nähen die gehen recht fix und einfach ,so und jetzt gehe ich meine neuen Stöffchen von Westfalen anschneiden :-)

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein lustiger Stoff, sieht cool aus

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen