Freitag, 1. Mai 2015

Geht es euch auch so

Huhu meine lieben Blogleser ,

heute habe ich mir mal die Mühe gemacht nachdem alle meine Stickbilder eingetütet waren und alle meine Nähanleitungen , EBooks und Stickdateien sortiert auf dem PC.

Ich bin fast aus den Latschen gekippt nur alleine Taschen EBooks habe ich 115 verschiedene ( braucht Frau so viele ? Ganz klar Ja ) , dann Utensilos und Körbchen auch nochmal 23 , die restlichen Nähanleitungen sind auch mal eben 142 stück aus verschiedenen Bereichen wie Kleidung , Ostern , Weihnachten , Tiere usw. und keine ist doppelt auch die EBooks nicht :-) es sind viele von Allerlieblichst und Klara Klawitter , muss die Taschen mal alle jetzt so nach und nach mal nähen und auch die anderen Nähanleitungen .

Wer gibt mir mehr Zeit neben meiner Arbeit , immer her damit , das kann ich gut gebrauchen  .

Naja und Stickdateien sind es 756 Ordner hört sich nicht viel an aber ist doch schon eine Menge :-) denn es sind ja viel Serien dabei die oft 9 Stickdateien beinhalten , kaufe mir ja meistens die großen Serien und wenn man das dann multipliziert *wow ganz schön viele* und es kommen immer wieder welche dazu :-) .

Ja ich muss ehrlich zugeben ich bin nicht nur ein Stoffsüchtling , nein ich sammel auch Ebooks und Stickdateien *lach*.

So und jetzt muss ich mich erst mal erholen und mir mal Gedanken machen wann ich das alles mal nähe und sticke :-).

Wünsche euch noch einen schönen rest 1 Mai Abend.

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. haha... da reicht ja ein ganzes Jahr nicht aus, um alles zu nähen und zu sticken!! Wenn ich damit anfangen würde, mit sortieren meine ich, käme ich wohl genauso weit wie du ... also besser nicht *lach*
    Wünsche dir viiieel Spaß dabei und freu mich, all das hier im Blog zu sehen...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen