Freitag, 15. Mai 2015

Heute in der Post

war das neue Patchwork Sonderheft * Taschen selber machen *und warum ich mich so freue die liebe Christiane von Allerlieblichst hat dieses Heft an 5 verlost und ich war einer der Gewinner *freu*.
In dem Heft stellt sie ihr neues EBook vor die flotten Drillinge vor und wie ihr ja wisst liebe die Allerlieblichst Taschen und ich freue mich schon diese zu nähen warte jetzt nur auf meine neuen Stoffe , die hoffentlich morgen eintreffen :-) dann müssen die erst mal einen Waschgang über sich ergehen lassen und dürfen dann bei schönen Wetter draußen auf der Leine in Sonne und Wind relaxen *lach*.


Jetzt gehe ich noch ein wenig die Zeitschrift durch stöbern und dann muss ich von 14:00uhr bis 22:00uhr heute noch auf Spätschicht arbeiten aber da ich meine Arbeit gerne mache und ich so liebe Kollegen habe gehe ich gerne Arbeiten. Freue mich für die , die langes Wochenende haben , genießt es .

Bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen