Sonntag, 10. Mai 2015

Schoolbag

Hallo zusammen,

ich wünschen allen Mama's und Oma's einen schönen Muttertag , hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm.

Meine Tochter wollte gerne eine neue Tasche für die Schule haben und klar Mama kann ihr den Wunsch nicht abschlagen.
Wir haben dann gestern Stoffe ausgesucht , sind ja genug vorhanden  und Nein es sollte nix mit Pink sein *lach* und die Farbwahl seht ihr dann gleich auf den Fotos *lach* .
Habe dann die Außentasche gestern schon genäht und die Innentaschenteile alle zugeschnitten und mit H320 Vlies aufgebügelt , lasse das dann gerne immer ein paar Stunden liegen damit sich der Stoff mit Vlies verbinden kann. Die Innentasche und den Gurt habe ich dann vorhin schnell genäht :-) und dann  die Tasche komplett fertig genäht.

Das Ebook heißt *Schoolbag und ist von Stefanie Agbodjan* ihr bekommt es bei Dawanda , ich habe ja schon mal eine Schoolbag genäht für meine Tochter das war im September 2012 :-).

Der tolle Taschenstoff von Farbenmix in Pink kam dann zum Einsatz (muss mir den nochmal im Stoffladen holen, zum Glück haben die noch welchen da )  , ja und es ist nix mit Pink *lach*.

Sie ist 35cm x 26cm x14cm und da passt einiges rein , durch den Farbenmixstoff der ja schon mit Vlies versehen ist und durch die Innentaschen die mit H320 verstärkt sind hat die einen super festen Stand.

 
  ein bisschen Webband , peppt das ganze auf .

Seitennasicht
 Rückseite

innen mit zwei getrennten Fächern und einer kleinen Innentasche .

So für heute war es das , mal sehen ob ich noch meine Stuhlkissen nähe oder mal ein wenig relaxe , durch mein Allergisches Asthma was jetzt festgestellt wurde , merke ich schon wie das einen einschränkt, ich hoffe ja das sich das mit den Medikamenten einstellen lässt. Gestern hatte ich 4 Anfälle und heute Nacht dann 3 davon war einer echt an der Grenze .

Bis zum 15.05.2015 läuft noch die Verlosung meiner Tasche Alva.

Liebe Grüße Yvonne



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen