Donnerstag, 13. Dezember 2012

Butterfly Dreams

Hallo ihr lieben,

endlich kommt mal wieder ein Post auf meinem Blog, naja bin ja auch im Moment voll im Geschenke Nährausch :-) und Fimo folgt dann auch noch , sobald die Teile für den Schmuck da sind und ich endlich mal damit anfangen kann.

Ich hatte mir vor einiger Zeit tollen Stoff mit Schmetterlingen gekauft in verschiedenen Farbvarianten und den Orange-Gelben habe ich dann schonmal verarbeitet bzw. was draus genäht.
Die anderen Farben folgen dann auch noch , meine Tochter wollte ja auch gerne Kissen mit den Schmettis in Lila haben :-) , hatte mir den in Lila gelich mit bestellt kenne doch mein Töchterlein :-).

Der Stoff ist sehr frühlingshaft aber ich finde ihn schön aber auch den Schnee der zur Zeit da ist mag ich gerne.

So nun aber zu den Bildern

Kissen mit Saumrand und passendem Tischläufer

Der Tischläufer ist 75 x 39cm er ist innen mit Volumenvlies gefüttert und auf der Rückseite mit Orangen marmorierten Stoff , den Rand habe ich mit Schrägband in Gelbkariert eingefasst .

Nr.1 Kissen ist mit Saumrand 40x40 cm , innen Kissen wieder selbst genäht 35,5 x 35,5 cm und auf der Rückseite mit Hotelverschluss

Kissen nr.2 wie Kissen nr.1

So und jetzt gehe ich noch ein wenig Stoff zuschneiden für mein nächstest Nähprojekt weil Weihnachten ist ja auch schon bald und die Zeit rennt wie verrück.

Ganz liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Stoff, total wirkungsvoll!
    Sehr schöne Kissen und dann gleich noch der passende Tischläufer, tolle sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen