Montag, 26. November 2012

Zwei lustige Gesellen

ja die sind mal hier entstanden vor längere Zeit und ich wollte sie euch schon die ganze Zeit zeigen aber habe es immer wieder vergessen *GanzRotWerd*.
Nun gut aber heute zeige ich sie euch :-) .

Als erstes ein Tilda Schneemann den habe ich verschenkt bzw. der ist in einem Adventskalender drin , jetzt hoffe ich nur das er auch gefällt .

Die Nase hat mich echt Nerven gekostet so klein , dann nähen und auch noch wenden , das war vielleicht ne Fummelsarbeit aber sie passt perfekt .

Naja eigentlich wollte ich mir ja noch die Tilda Pinguine nähen für meine Winterdeko aber da müssen auch so Nasen dran :-( . Vielleicht kann mir einer sagen oder einen Tipp geben wo ich die Nasen von Tilda für die Schneemänner bekomme zum annähen oder sowas in der Art , habe schon das Inet durch aber nichts gefunden :-( .

 Seitenansicht

So und das Rentier von Tilda ist dann auch noch entstanden es ist nicht ganz perfekt aber der süße darf hier bei mir bleiben :-) .



So und jetzt mache ich mich fertig den mein Bruder hat heute Geburtstag und da sind wir eingeladen.

Bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist klasse , der Elch ist nicht so mein Ding. Mit der Nase kann ich dir leider nicht helfen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lustig aus, coole Nähwerke, eine richtig ausgefallende Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen