Montag, 21. Januar 2013

Nur ein Loop

Hallo ihr lieben Blogleser,

heute kommt das Foto vom Loop für meine Tochter , so ein Loop ist ja fix genäht :-) , naja der Türkise Pünktchen Stoff war eigentlich für was anderes gedacht *lach* aber meine Tochter hatte ihn sich aus meinem Stoffschrank für den Loop ausgesucht.
Dann muss ich mir den Türkisen Stoff nochmal , nach bestellen *grins*, das reicht jetzt nicht mehr für das was ich damit vor hatte , mal sehen was dann noch so an Stoff in den Warenkorb hüpft *lach*.

Für innen habe ich schönen weichen und kuscheligen Fleece in weiß genommen bzw. meine Tochter hat ihn sich ausgesucht :-), haate auch noch Beige farbenden da aber den wollte sie nicht :-).

Der Farbton ist eigentlich wie unten beim Pünktchen Stoff und nicht so dunkelblau wie hier auf dem Bild .
Pünktchen Stoff
Fleece seite
innen und außen Seite

So und jetzt wartet ein heißes Bad auf mich mal sehen ob mir das gut tut.

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Deine Tochter hat einen tollen Geschmack, passt super zusammen und sieht sehr schön aus.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen