Donnerstag, 7. März 2013

Pebelle Köfferchen XL

Halli Hallo,

heute ist noch ein Pebelle Köfferchen entstanden , das EBook ist von Klara Klawitter das Köfferchen ist allerdings um einiges größer :-) , habe mir den Schnitt ja im Copi Shop um das Doppelte vergrössern lassen .
Normal größe ist 22,5 x 17,0 x 10,0 cm und dieses ist 41,0 x 20,0 x 15,0cm .

Verwendet habe ich für vorne für die Vordertasche den schönen Hamburgerliebe Stoff Mille-Fiori in Türkis , der Karostoff an der Seite ist von Buttinette und ein richtig schöner fester Baumwollstoff.

Für Mädels ist das Köfferchen ideal natürlich ist das Köfferchen oder soll ich lieber sagen der Koffer auch für Erwachsene Frauen geeignet , weil da passt einiges rein und für Mädels auch ein Schlafanzug oder Nachthemd und jede menge Krimskram was man eben so braucht oder eben was Frau brauch *lach*.


Meine Fimo Blume kommt auch zum einsatz habe einige davon in verschiedenen Farben gemacht extra für die Reißverschlüsse :-)

 
 sieht nur auf dem Foto krum aus ist in wirklichkeit ganz gerade :-) siehe Foto darüber

 
 Hier mal ein kleiner größenvergleich die mit den Eulen ist normale EBook größe.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend .

Bis dann und danke fürs anschauen.

Liebe Grüsse Yvonne

2 Kommentare:

  1. Hallo Du liebes Herz♥

    die sind ja wieder traumschön!

    Ich dank Dir von Herzen für diese zauberhaften Keksjen!

    Ganz liebe Grüße

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Köfferchen... klasse, was du da wieder geschaffen hast!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen