Donnerstag, 26. September 2013

Draggy Kuschelkissen

Hallo ihr lieben,

heute kommt noch mal ein Post von mir :-).
Gestern Nachmittag habe ich nochmal gestickt bzw. mein liebes Maschinchen :-).

Ich fand den Drachen so süß und habe mir gleich beide Stickdateien gekauft :-) und noch eine andere aber dazu , aber dazu dann mehr wenn ich sie dann mal sticke :-) die große Draggystickerei habe ich dann gestern auf einen Kissenbezug gestickt , der ist 35cm x35cm und hat hinten einen Hotelverschluss :-) .


Ich finde den so süß :-).

Die Stickdatei ist von hier
Der Stoff vom Händler meines Vertrauens :-)

So und jetzt gehe ich was zuschneiden und dann Nähen aber Sticken ist heute eigentlich nicht im Programm :-) na mal sehen ob sich das noch ändert :-).

Liebe Grüße Yvonne



1 Kommentar:

  1. Dies ist ja auch wieder eine ganz bezaubernde Stcikerei, total knuffig der Drache, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen