Freitag, 4. Oktober 2013

Kissen Vivienne

Halli Hallo,

so heute kommt mal wieder ein Post von mir da meine ehemalige Schulfreundin sich jetzt für ein anderes Motiv entschieden hat für ein Kissen für ihre Tochter kommt dieser Post etwas später.

Naja gestern hatte ich dann einige Diskussionen mit meiner Stickmaschine aber es lag dann doch an der Stickdatei die war fehlerhaft :-(.
Das ende war gestern 2 gebrochene Nadeln, eine krumm , 2mal Stoff kaputt  :-( , andauernd Unterfaden hoch gezogen , boah ich war echt genervt gestern.

Naja und heute habe ich dann ganz neu angefangen , nachdem die Datei ausgetauscht wurde und es hat funktioniert ohne Probleme .


Gleich kommt noch ein Post denn meine Stickmaschine hat gestern vor der Eule noch gestickt aber ohne Probleme :-).

Schneide gerade den Stoff für die Patchworkdecke meiner Tochter zu mal eben 120 Quadrate von je 15cm .

Bis dann Yvonne

1 Kommentar:

  1. Das ist ja auch eine megaknuffige Datei, zuckersüß das Eulchen, sieht klasse aus

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen