Freitag, 27. September 2013

Kissen mit Bagger für Julius

Hallo zusammen ,

eine alte Freundin  aus der Schule fragte mich gestern ob ich ihr zwei Kissen nähen könnte , eins ist gerade fertig geworden .Hatte mich erst am späten Nachmittag dran gesetzt da ich ja immer noch nicht so fit bin und heute war es wieder besonders schlimm, der Hals so zu, Fieber eben das volle Programm und das trotz AB , naja was soll man machen.

Das Kissen ist in einem Ultramarine Stoff mit weißen Punkten und wieder mal mit Hotelverschluss :- ) finde den besser als Reißverschluss oder Knöpfe.

Die Bagger Strickdatei habe ich mir nach dem sie sich das Motiv ausgesucht hat gekauft und ich finde sie selber total schön , eben ein Natur getreuer Bagger .

Die Schaufel , das Führerhaus und die Kette in grau , habe ich mit Stoff appleziert :-).

Die Schrift habe ich zum ersten mal ausprobiert :-) , das Kissen ist 35x 35 cm.


Das Kissen gefällt ihr schon mal :-) und morgen mache ich das Kissen dann für ihre Tochter aber das Motiv wird nicht verraten ist echt cool.

So und jetzt gehe ich wieder ins warme Wasserbett und werde mich weiter auskurieren und hoffen das ich bald wieder fit bin.

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Kissen muss einfach das Hrz jedes Jungen höher schlagen lassen, der bagger ist richtig cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen