Dienstag, 24. September 2013

Kramtascherl Eule

Hallo ihr lieben,

heute morgen habe ich noch schnell ein Kramtascherl genäht allerdings ohne Tasche vorne drauf , dafür aber mit einer Stickerei .

Die Stickerei musste appleziert werden wie bei den Mug Rugs ist für mich ja auch Neuland aber es klappt jetzt immer besser :-).

Die tolle Stickdatei habe ich von hier aber ich schreibe jetzt nicht wie viele davon in den Warenkorb gehüpft sind *hüstel*.

Größe 22cm x 10cm x 14cm


 Innen ist der Gelbe Stoff von der Sonne von der Eulen Stickerei

So und gleich muss ich mit meiner Tochter zum Doc denn sie hat Halsschmerzen und Bauchschmerzen leider die gleichen Symptome wie ich ,bei mir wurde gestern Scharlach festgestellt :-(.
Naja jetzt darf ich erst mal 10 Tage zu Hause bleiben würde lieber Arbeiten gehen .

Bis dann
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Na dann schonmal gute Besserung... dein Kramtscherln sieht klasse aus, ser süß mit der Eule

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen