Dienstag, 29. Oktober 2013

Tasche Leni

Hallo an meine lieben Blogleser,

hier ist es grau und stürmisch und was kann man da am besten machen , natürlich Nähen :-).
Gestern habe ich die Eulen gestickt die Stickdatei heißt *Eulen im Rosengarten* und ist 17,3cm x 12,0cm groß und passt super als Taschenblatt und heute morgen habe ich dann die Tasche genäht .

Habe wieder Rüschenborte verwendet um sie noch ein wenig auf zu peppen .
Allerdings habe ich die Tasche in Kindergartentasche größe genäht sie ist 22cm x 17,5 cm x 8cm , der Gurt ist bis auf 1,45m mit dem Schieber verstellbar und die Gurtbreite ist 3cm.

Innen habe ich noch eine kleine Tasche eingenäht in 12cm x 10cm größe.

Der Schnitt *Leni* ist von Allerlieblichst :-) ich mag ihre Taschen und Kleidungsschnitte total gern und werde für mich auch noch eine nähen und meine Tochter möchte jetzt die gleiche auch nochmal haben :-).

Fand den Stoff so schön hatte ihn mir am Sonntag auf dem Stoffmarkt gekauft , habe den ja noch in Braun , hatte den mal im Stoffgeschäft als Rest entdeckt und heute habe ich dann den Stoff noch in Rot-pink , nochmal Blau und braun bestellt und unterwegs ist er auch schon zu mir :-).

Komplett Ansicht .

Taschenklappe und die Stickerei passt perfekt vorne drauf .

Taschenklappe innen seite

Tasche innen Ansicht

Danke euch fürs anschauen und jetzt gehe mal meine Sticki anschmeißen denn ich habe noch einiges vor :-).

Liebe Grüße Yvonne



Kommentare:

  1. sieht schön aus, dein leni - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja toll geworden, und die Stickdatei ist ja zuckersüß
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne
    Die Leni hast du super hinbekommen!
    L.g. von Wilma

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Tasche is ja mal super, wirklich ein klasse Schnitt und auch die Stoffwahl finde ich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen