Mittwoch, 25. Dezember 2013

Kulturbeutel im 3er pack

Hallo ihr lieben,

erst mal wünsche ich allen Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreise eurer lieben.

Hier ist es sehr ruhig und entspannend obwohl mir das Nähen doch irgendwie fehlt aber ich wollte an den Feiertagen mal nix tun :-).

Aber dafür gibt es jetzt Bilder von den Geschenken die ich noch schnell genäht habe :-).

Den Kulturbeutel bekam jemand beim Wichteln die auf Schafe steht :-) und ich fand das Schaf als Stickdatei so cool und es passt doch gut :-).




Mein neues Multi Stickgarn von Mettler kam bei der Schrift zum Einsatz und es passt doch gut dazu , von lieben Freunden die zwei Jungs stehen total auf Piraten und da habe ich jeden einen Kulturbeutel genäht.



Auch hier wieder Multigarn von Mettler finde den Farbverlauf echt toll.



Beide Kulturbeutel haben innen Weiße Sterne auf dunkelblauem Baumwollstoff

So und jetzt kommt noch ein Post und dann gehe ich wieder eine runde Monopoly mit meiner Tochter spielen .

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Tolle Beutelchen vor allem für die Jungs, die getsickten Namne sehen echt super aus, tolles Garn haste da

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen