Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tolle Verlosung beim Hummelschn

Hallo ihr lieben,

heute kommt mal nix genähtes , habe ja noch nix fertig :-( sitze ja noch an der Patchworkdecke für meine Tochter muss bis zu ihren Geburtstag fertig sein der ist am 19.12..
Zugeschnitten ist alles und auch das Muster habe ich gestern gelegt und schon 3 Bahnen zusammen genäht sind Quadtare von 15 x 15cm und dann 12 Quadate in der Breite und 14 Quadrate in der Länge , mal sehen wann ich damit fertig bin :-).

So nun aber zu der tollen Verlosung beim Hummelschn , ich liebe ja ihren Blog so wie ihre Art wie sie schreibt das ist ungewöhnlich und toll , muss immer schmunzeln und ihre Näharbeiten sind einfach traumhaft <3 .

Wenn ihr ganz tollen Stoff gewinnen wollt schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und auch sonst ist der Blog so was von genial.
http://hummelschn.blogspot.de/2013/12/dankeschoooooon-verloooosung.html

Liebe Grüsse Yvonne

1 Kommentar:

  1. ♥ KNUTSCH DICH ;)
    ...du bist sooo ein HERZIGES LIEBHABWESEN!!!
    DANKE!!! ...so lieb deine ZEILEN ;) ...ganz ROT bin ;)
    Küssken ♥
    deine jessi / HUMMELSCHN ♥

    AntwortenLöschen