Donnerstag, 13. März 2014

Im Kissenwahn

Hallo meine lieben Blogleser ,

die liebe Katikreativ hat mich gefragt ob ich für den Geburtstag ihrer Tochter als Geburtstagsmitgebsel ein paar Kissen besticken und nähen könnte und im tausch bekomme ich wieder schöne Holzsachen gesägt mag ihre Holzsachen total gerne und einen Tausch mache ich immer gerne mit ihr und die schöne Holzseite von Kati findet ihr hier schaut einfach mal rein und ihr werdet begeistert sein.

So nun kommen die 9 Kissen :-).
Alle Kissen sind auf der Rückseite mit Hotelverschluss , Größe ist 35 x 35cm und die Namen sind alle mit Multicolorgarn gestickt .
Der Schmetterling, die Pilze, die Eule und der Fisch sind alle mit Stoff appleziert und die Pferde und das Kissen  für Luis sind mit Füllstich gestickt.










Stickdateien: Schmetterling , Pilze und Fisch sind von Huups
Pferde von Stichezauber,
Eule von Zaubermasche ,
Piraten Serie von Ginihouse3

Stoffe Vichy Karo von Dawanda

Stickgarn Brildor und Mettler

Danke fürs anschauen :-).

Liebe grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, so schön, so ein Geburtstagsmitgebsel würde ich auch gerne haben!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich freu mich so dolle,dass das so unkompliziert und schnell geklappt hat..die spontanen Sachen sind doch einfach die besten*gg*!!
    Danke danke
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kati so ist es aber mit Dir macht es auch Spaß und ich ich liebe deine Holzsachen :-) und als Geburtstagmitgebsel finde ich das eine tolle Idee.
      LG Yvonne

      Löschen
  3. wow was warst du fleißig...wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow!!! sind die toll!!! ahhhhhhhhhh,..haben will ♥
    küssken
    deine jessi ♥
    ..klick mal zu mir...ich habe GEBURZELTAGSVERLOOOOOosung ;) ♥

    AntwortenLöschen