Sonntag, 30. März 2014

Heute war großer Stick und Nähtag

Hallo ihr lieben,

wünsche euch noch einen schönen Restsonntag hier war den ganzen strahlender Sonnenschein und so warm , habe dann meine Fenster im Nähzimmer aufgemacht und dann meine Sticki etwas gefüttert. Sie war heute ganz brav :-) liegt wohl am Wetter *lach.

Kartentuis bei in groß


Körbchen mit Hase im Redwork Design




2 Mug Rugs gehören zum Körbchen

Schrift ist in Multicolorgarn kann man schlecht erkennen

Als letztes 3 Hüllen bzw. die Bücher sind bzw. Hefte sind mit dabei

der obere Teil ist irgendwie schräg geworden , habe da nicht aufgepasst *grrr* aber egal


Flipie Style


Notizen


So das war es für heute und jetzt wird noch etwas entspannt und noch ein wenig die Sonne genießen , so lange sie noch da ist.

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. wow was warst du wiedermal fleißig udn solch wunderschöne werke die da entstanden sind, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Sachen. Die Oster Mug Rugs sind so toll und auch die Buchhüllen gefallen mir total gut. LG jenny

    AntwortenLöschen