Dienstag, 25. März 2014

Mal wieder Patchworkkissen

Hallo meine lieben Blogleser ,

heute gibt es wieder mal ein paar Patchworkkissen eins . vielleicht auch zwei davon werden getauscht , habe dafür gestrickte Socken bekommen nur jetzt muss sich die liebe Strickerin nur noch ein Kissen oder zwei aussuchen.

Die Stickdatei *Home Sweet Home* kam auch wieder zum Einsatz und in grau-weiß-schwarz finde ich die Stoffkombi auch toll , natürlich auf der Rückseite mit Hotelverschluss , der Rest der Kissen der hier bleibt passt gut zur schwarzen Ledercouch :-).

So nun zu den Fotos







Bei Meilensteine- Sticktime ist seit gestern die ITH Datei für die Kartenetuis online aber auch andere schöne Stickdateien findet ihr da , ein Besuch lohnt sich.

Für heute verabschiede ich mich und morgen habe ich noch etwas Zeit zum nähen , muss mal den neuen Farbenmixstoff ausprobieren und meine süße hat morgen keine Schule und eine Freundin kommt zu Besuch und dann habe ich Zeit für meine NähMa und Sticki :-).

liebe grüße Yvonne

Kommentare:

  1. hallo yvonne !
    superschön sind die kissen geworden, da fällt einem die wahl aber sehr schwer. ich habe mich, wenn ich darf, für das 1. und das 4. kissen entschieden.
    lg giesela (gisgor)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind beide sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen