Samstag, 22. März 2014

Kartenetuis

Hallo ihr lieben,

habe wieder für Meilensteine - StickTime probegestickt und ab Montag gibt es die Datei dann im Shop von Petra  .

Es gibt noch andere super schöne Motive für die Etuis also schaut am Montag bei Petra im Shop vorbei , natürlich gibt es da auch ganz viele andere schöne Stickdateien ein Besuch im Shop lohnt sich .

Die Kartenetuis sind supertoll als kleine Mitbringsel oder mal für zwischendurch es gibt sie in zwei größen und sie werden komplett im Rahmen gestickt (ITH) und gehen super fix , sie sind passend für Krankenkassenkarte, Führerschein , Bonuskarten usw. halt was man so unterwegs braucht :-) wenn man nicht immer alles mit schleppen will und in die Hosentasche passen sie auch noch rein :-) da sie so handlich und klein sind .

Wahlweise kann man die Etuis mit Vliesline verstärken , ich habe H630 genommen außer bei dem Kunstleder da nicht , da es so schon recht fest ist aber man kann auch auf Vliesline verzichten denn durch die Karten wird es recht fest und stabil , das muss jeder für sich entscheiden .

Verschlossen werden können sie mit einem KampSnap, Gummiband oder man lässt beides weg , das kann jeder für sich entscheiden .

Ich finde die super toll und werde sicherlich noch ein paar machen und so kurz vor Ostern sind die auch noch eine tolle Idee so als kleines Mitbringsel.

Meine Tochter hat da ihren Schülerausweis und ihre Busfahrkarte drin und etwas Kleingeld .

So und jetzt kommen die Fotos *lach*

Gruppenfoto







So und jetzt gehe ich weiter Stoff zuschneiden denn es warten einige Patchworkkissen auf mich :-).

Schönes Wochenende wünsche ich euch auch wenn hier alles so grau und dunkel ist und es regnet wie sonst was.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, da sind wirklich super Versionen entstanden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eins schöner, als das andere. Klasse. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    die sind ja super schön geworden und was für eine glorreiche Idee! Hat Frau doch dutzende von Karten :-))) so sind sie mal an einem Ort fein säuberlich versorgt! Die Idee muss ich mir unbedingt merken. Danke fürs teilen.
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ♥ kreieieieeiiiiisch!!!
    soooo klasse deine KARTENTÄSCHLE :) ♥
    :)
    ...schreit nach mehr davon ;)
    LOVE ♥ sooo toll :)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen