Freitag, 28. März 2014

Osterhaus

Hallo ihr lieben,

heute morgen ist noch eine ITH Datei von Yvonne Cataffo entstanden sie macht ja immer diese tollen Haustürhäuser einige habe ich ja auch schon aber noch nicht alle gestickt aber das kommt noch :-).

So das Osterhaus habe ich mir dann gestern gekauft hatte schon die ganze Woche immer im Shop von Yvonne geschaut wann es endlich Online ist und gestern war es dann soweit .

Diesmal ist es eine Doodles Datei und die Stoffe sind dann als Fransenappli .Man kann unten auch noch ein Kücken im Ei oder ein Ei mit Schleife als Anhänger machen aber ich habe mich für die drei Möhren entschieden.

Heute morgen hatte ich etwas Zeit und jetzt kommen die Fotos.






So und jetzt gehe ich noch ein wenig meine Sticki füttern da ich heute etwas Zeit habe.

Bis dann
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. huhu.. bin gerade über Petras Blog auf Dich gestossen :-)
    Toll sieht Dein Häuschen aus!! Viel Spass beim Verschenken!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süss dein Osterhäuschen!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen