Dienstag, 4. März 2014

Nähuntensilo und Nadelkissen

Hallo ihr lieben,

ist schon was länger mehr mein letzter Post aber da ich immer noch die Probleme mit dem Knie habe geht nichts so wie es soll.
Dann hat meine Waschmaschine sich noch verabschiedet und es musste eine neue her obwohl die andere eine Bauknecht war hat sie gerade mal knapp 6 Jahre gehalten also die Meile meiner Oma hat schon über 20 jahre auf dem Buckel und läuft immer noch :-) , naja jetzt habe ich mir eine Samsung geholt und die ist so schön leise auch beim Schleudern und der preis naja reden wir besser nicht davon. Die nächste ich hoffe die Samsung hält ewig aber man weiß ja nie wird dann eine Miele :-).

So und jetzt zu meinem Post habe mal zwei ITH Stickdateien ausprobiert und ich finde sie sind gut geworden und sie sind super erklärt und gehen recht fix.

Nadelkissen

Nähutensilo

Beide zusammen

So und jetzt wird noch ein wenig zugeschnitten und eventuell schon mal noch was Vorgestickt habe ja genug Auswahl , mache das Vorsticken gerne und mache dann später das passende Projekt dazu.
Probesticken kommt dann auch noch  , freue mich schon :-).

LG Yvonne

Kommentare:

  1. ♥ OMG!!! wie toll ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles toll, wobei ich das Nadelkissen mit den Nadelbezeichnungen am besten finde.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen