Samstag, 16. Mai 2015

Neue Stöffchen

sind heute eingezogen und die ganzen Vliese auch und ich kann so einiges nähen und sticken was auf meiner Liste steht . Ich habe ab nächste Woche so wie es aussieht 3 Wochen hintereinander Spätschicht , da Kollegen in Urlaub und Krank sind auch von der anderen Schicht und diese ja immer Wechsel ist , die kommende Woche habe ich regulär Spät , danach eigentlich früh aber da die Kollegen nicht da sind und auf der anderen zu wenig sind gehe ich dann auf deren Schicht so wie es im Moment aussieht , da kein anderer Spät machen will . Naja machen wir das beste draus .

Warte jetzt nur noch auf meine neuen Nähgarne von Mettler sind mal eben 40 stück *lach*, habe sie günstig bekommen als Neuware :-) .

Westfalen Stoffe aus der Kollektion Wales , werde mir noch 3 andere davon kaufen , nähe mir davon was für meine Küche :-)

Ja Punkte müssen auch sein obwohl mein Schrank davon voll ist *lol*

Oben Tante Ema auch passend für die Küche und aus den Blümchenstoffen mache ich ja lasst euch überraschen. Der Weinrote Pünktchen Stoff musste dann auch sein.

Baumwollflanell daraus wollte ich Memo Monster und vielleicht noch Kissen machen , der ist so schön Kuschelig :-)

So für heute war es das und morgen werde ich mal was sticken und nähen, bis dahin sind meine Stoffe auch trocken die auf dem Wäschetrockner hängen, weil draußen im Garten ging ja nicht das es hier schon den ganzen Tag regnet.

Liebe grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, wunderschöne Stoffe sind das wieder. Vor allem bin ich aber gespannt was aus den Blümenstoffen gezaubert wird. Schönen Sonntag, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen