Freitag, 29. März 2013

Ein Kiste voller Wachstuch

Hallo ihr lieben,

letzte Woche hatte ich eine Email bekommen vom Wachstuchsverkauf das wenn man einen Blog oder eine Homepage hat die Restekiste von 5€ umsonst bekommt , hatte mir ja im letzten Jahr schon eine da gekauft und war total begeistert , da sind ja nicht nur Reste , teilweise sind da halbe oder ganze Tischdecken mit drin :-).

Für jeden ist etwas dabei und wenn einer eine Restekiste möchte geht auf die Homepage schreibt eine Email dann kommt ihr auf die Warteliste .

So und jetzt kommen die Fotos.



 kleine Reststücke , ok so klein sind die auch nicht :-)

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,

    ich stehe da auch auf der Warteliste... seit ca. 6 Monaten! ;-) Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

    LG und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen