Freitag, 1. März 2013

Schon wieder Kramtascherl :-)

Hallo ihr lieben,

vorgestern und heute sind noch zwei Kramtascherl Set's entstanden :-) beide mit passendem Tatü dazu , beide werden verschenkt bzw. sie sind schon auf Reisen gegangen :-) und ich hoffe das sie auch gefallen.
Vorerst war es das mit den Kramtascherln habe noch andere Näharbeiten vor und mal sehen ob ích es schaffe morgen eins fertig zustellen, aber erst wird nach einem Auto für mich geschaut , fange am 2 April wieder an auf Vollzeit in Früh und Spätschicht zu arbeiten und Zeit wird dann auch nicht mehr viel übrig sein für mein Hobby .
Mein Töchterlein ist morgen bei ihrer Freundin bis Abends und Sonntag ist dann wieder Spieletag bei uns außer Töchterleins Freundin kommt zu Besuch dann wollen die zwei lieber unter sich sein *grins*.

Ich habe mir ja im Copiershop den Schnitt für das Pebelle Köfferchen vergrößern lassen :-) und passenden Stoff dafür habe ich schon hier , also muss ich schnell noch was nähen .

Naja war dann gestern noch im Stoffgeschäft meines Vertrauens und ich wollte ja nur Nähgarn kaufen aber die Chefin kennt mich ja und sie hatte wieder so tolle neue Stoffe da , die mittags rein gekommen waren , tja und da blieb es nicht beim Nähgarn*lach*.
Aber Ideen dafür sind schon da :-) wie immer wenn ich schöne Stoffe sehe nur meistens bleib es dann beim Stoffe streicheln*grrr* aber das muss sich ändern *lach*.

So nun zu den zwei Kramtascherln .

Braune Kombi

dachte erst das der Streifenstoff nicht dazu passt aber ich finde er passt gut dazu :-)







Kombi Orange-Rot







Danke euch fürs anschauen und jetzt ruft mein Bett .

Bis dann Liebe Grüsse Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sehen super aus, vor allem die erste finde ich wunderschön, ein ganz toller Stoff!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen