Sonntag, 27. Oktober 2013

Beute vom Stoffmarkt und meine erfahrung

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich meinen lieben Lesern.

Heute hieß es dann von meinen lieben zur Abwechslung und auch Ablenkung fahren wir mal weg , naja bin ja im Moment nicht so voller Elan zum wegfahren , naja bin dann doch mit und dann war das Ziel der Stoffmarkt in Siegen.

So voll und war für ein Gedränge und viele so unfreundlich ne das ist nix für mich.

Habe auch nur wenig gefunden eine kleine aber für mich feine Ausbeute.

Thermolam so kann ich mir endlich meine Topflappen nähen , hatte ja eigentlich welches zu Hause aber meins ist irgendwo im Nähzimmer verschollen *heul*

Mini Pünktchen Stoff das gelb ist eigentlich dunkler so Orange bzw. dunkleres Gelb  :-( meine Cam spinnt mal wieder , der Olivgrüne ist so schön passend für meine Ideen und der rote ist eigentlich eher Pink .

Der Elefantenstoff musste unbedingt mit und den Blauen oben von Poppy habe ich ja schon in braun wollte davon gerne noch was haben aber der war schon ausverkauft am Stand :-(
 
 3 Unistoffe mussten dann auch noch mit von dem grünem habe ich nur einen Rest bekommen :-( .
 
 und Schieber für meine neuen Taschenprojekte musste dann auch noch mit.
 
Ganz ehrlich so ein Stoffmarkt ist mir echt zu anstrengend schon alleine wegen den Leuten die so unfreundlich sind und sich dann noch aufregen wenn sie sich nicht anstellen und dann nicht dran kommen Hauptsache dazwischen mogeln aber bringen tut nix.

Von den Preisen her muss ich sagen finde ich die Stoffe auf dem Stoffmarkt teilweise teurer als im Online Shop aber ok so sieht man sie in natura .
Sehr viel Jersey und Fleece gab es an den Ständen in so vielen Stoffdesigns aber mit genommen haben wir keinen.

So im nächsten Post gibt es dann was genähtes zu sehen.

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Das sind doch mal schöne Sachen, vor allem diese Minipünktchen..ein toller Stoff, bin schon sehr gespannt auf deine Werke damit, aufgrund des Unistoffes tippe ich auch Taschen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen