Donnerstag, 10. Oktober 2013

Knorke

so heißt das EBook von den Elberbsen .

Erst mal Hallo an meine lieben Leser ,

meine Sticki durfte mal wieder was schönes für mich sticken :-).

Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich :-) und ein Adventskalender der selbst gemacht ist,  ist doch was besonderes zumindest für mich bzw. uns.

Bei den Elberbsen habe ich ein tolles EBook gefunden und zwar Knorke das Untensilo ist 30x 30cm groß und ist passend für das Ex und Pedit Regal vom gelbem Schweden .

Nun ich habe es umfunktioniert und benutze es als Umverpackung für einen Adventskalender , die Stoffe sind beide von Tante Ema an den Seiten befinden sich Tragegurte .
Innen habe ich ein extra steifes und dickes Volumenvlies benutzt was eigentlich zum auspolstern von zb. Bassboxen benutzt wird , so hat das Utensilo einen schönen Stand , das hatte ich mal ganz günstig bei 123 meins ergattert und da es für meine Patchworkdecken zu steif ist weiß ich jetzt wofür ich es benutze :-) .

Die Stickdatei des Rentiers ist von hier


Innen roter Tante Ema Stoff

Seitenansicht
 
Ist der nicht süß :-)

Danke fürs anschauen .

Bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne




Kommentare:

  1. da hast du die ja wieder eine wundervolle stickdatei zugelegt, total knuffig und dein utensilio sieht sowas von klasse aus, hast es mit tollen stoffen kombiniert, da ist alleine schon die "Verpackung" des kalenders ein voller erfolg^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal der Hammer, Weihnachten kann kommen *lol*
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen