Sonntag, 27. Oktober 2013

Wolldascherl gleich 3mal :-)

So nun kommt der zweite Post.

Gestern habe ich meine Sticki mal was arbeiten lassen und meine NäMa durfte auch was tun :-).


Mein erster Versuch des Wolldascherl's und die schöne Stickdatei *Pilzglücklich* , in dem EBook stand man sollte Vliesline H630 nehmen , aber hier bei dem sieht man das der Stand nicht so toll ist also mir gefällt es so nicht  , naja vergeben ist es trotzdem den meine Tochter hat es sich gekrallt :-) obwohl gelb ja gar nicht ihre Farbe ist aber da passt jede Menge Schminkkram rein :-), das ist 22cm x 18cm x 12,5 cm also recht groß.



Nr.2 hier habe ich Vliesline H640 genommen und so gefällt es mir schon viel besser :-)




Nr.3 Eulen im Rosengarten so heißt die Stickdatei und zum ersten mal habe ich Rüschenborte vernäht und ich finde es passt ganz gut zum Dascherl oder ?



Das Ebook ist von Charlotte Fingerhut und bei Farbenmix kann man es kaufen , das geht so schnell zu nähen .

So nun gehe ich mal meine neuen Stoffe aus dem Trockner holen und falten , vielleicht auch schon zuschneiden :-).

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Sind drei sehr schöne Dascherl geworden und das Braunblaue finde ich persönlich am Besten, sieht total klasse aus aber die Farben sind auch genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.Die sind sooo toll *neidischguck* Ich brauch auch ne Sticki. Du wurdest übrigens von mir getaggt----> http://murmelz.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Lg
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... die sind allesamt total schön geworden! Ich mag das gelbe Dascherl mit den Pilzen am liebsten :)

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen