Freitag, 11. Oktober 2013

Notizblock ToGo gleich 2mal

Hallo ihr lieben,

heute sind 2 Notizblöcke ToGo entstanden :-) nr.3 ist in Arbeit aber noch nicht ganz fertig.

Meine Stickmaschine durfte heute wieder für mich sticken und sie hat es super gemacht, ja ich liebe sie :-).

So nun aber zu den Bildern.

Nr.1 Eli Elefant , sie steht ein wenig auf romantisch :-).

Am Verschluss habe ich zwei Kam Snaps zum verstellen angebracht so kann man es enger machen wenn nur ein Block drin ist.



Nr.2 die Stickdatei heißt Eulen im Rosengarten und gestern habe ich neuen Stoff geschenkt bekommen von meiner Tochter , habe mich so gefreut , der ist so schön , habe den schnell in die Waschmaschine getan und dann auf der Leine getrocknet und heute schon vernäht und da passt die Eule super drauf , mal sehen wann ich die anderen Eulen mal sticke :-).


Der grün-weiße Innenstoff ist auch neu auch von meiner süßen , den habe ich auch noch in Türkisblau bekommen :-).
Die Blumen habe ich extra anderes rum gemacht , hat mir so besser gefallen.


Mal sehen wann die anderen dann fertig werden , war ja gestern im Amiland Stickdateien shoppen , das sind vielleicht coole Dateien aber dazu die Tage dann mehr.

Jetzt gehe ich zu meiner süßen ins Bett und TV schauen , morgen hat sie Schulbasar , die ahben Taschen und Rucksäcke mit Naturfarben gefärbt bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis .

Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. na da warste ja wieder fleißig, sind schön geworden neine hüllen.
    Viel spaß auf dem Basar

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen