Freitag, 25. Oktober 2013

Mein Termin steht fest

Hallo zusammen ,

mein Termin für die Magenspiegelung steht fest am 04.11 muss ich um 10uhr da sein , ja und Angst habe ich davor :-( , so eine Vollnarkose ist ja immer ein Horror für mich , habe keine Angst vor spritzen aber die Kanülen mag ich gar nicht und vor dem Ergebnis habe ich auch Bammel aber wir sehen mal das gute.

Jetzt bin ich noch bis zum 03.11 Krank geschrieben , das geht mir echt auf den Keks vor allem das nix tun :-( .
Da muss ich jetzt wohl durch , mal sehen ob ich mich nicht doch mal mit nähen ablenken kann , laut meinem Doc wäre das gut für mich schon alleine wegen der Wartezeit .

Na mal schauen was ich mache.

Bis dann und Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. drücke dir die daumen, dass du dich ablenken kannst und die zeit für ich shcnell vergeht, damit du es endlcih hintr dir und hoffentlich eine positive rückmeldugn hats, drück dir die daumen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen