Donnerstag, 3. April 2014

Luxuskram

Hallo meine lieben Blogleser,

auch wenn es mir im Moment nicht so gut geht versuche ich doch das ein oder andere zu nähen , ahbe auch noch schöne neue Stoffe gekauft darunter Cord und passende Kombi Stoffe in Baumwolle , wir haben hier einen neuen Stoffladen und die hat super schöne Stoffe und vom Preis her gegen die auch, sind nicht viel teuer als im inet und ich kann sie mir anschauen und gestern kamen neue Stoffe und die waren so schön und ein paar sind dann bei mir gelandet.
Durch das schöne Wetter konnte ich die Stoffe gestern noch waschen und dann draußen trocknen an der Wäschespinne :-) .

Habe hier mal Pinken Cord vernäht und ich muss sagen der lässt sich super sticken und auch nähen und es gefällt mir super gut .

Hier habe ich beide Seiten bestickt die Datei Spitzenwerk ist von Zaubermasche und die Schriftdatei von SewDreams und der Schnitt des Kulturbeutels ist mein eigener .
Die Schrift ist in Multicolorgarn gestickt .


Rückseite

innen neuer schöner Rosa Baumwollstoff

Danke fürs anschauen .
Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht ja klasse aus. Die Farben,das Muster und der Schnitt, alles ist toll. LG Jenny

    AntwortenLöschen