Freitag, 7. März 2014

Kissen Home sweet Home

Hallo ihr lieben,

gestern an meinem Geburtstag habe ich etwas genäht und gestickt hatte Nachmittags ja keinen Besuch und so war Nähen angesagt.

Danke an alle für die Glückwünsche und die tollen Karten und Geschenke.

Habe zwei Patchwork Kissen im Shabby Style gemacht  die passen eigentlich ganz gut zur Patchworkdecke meiner Tochter aber erst wollte sie sie nicht und jetzt doch aber diese wollte ich dann eigentlich für einen Tausch nehmen da sie sie ja erst nicht wollte und sonst nähe ich für meine Tochter zwei neue :-) , innen passt ein 35x35 cm Kissen rein und mit Saumrand ist es 42 x 42cm groß .
Beide haben auf der Rückseite einen Hotelverschluss .

Nr.1


Nr.2

das ist hinten ganz gerade hatte nur vergessen es gerade zu ziehen beim fotoknipsen *GanzRotWerd*

Beide zusammen

Danke fürs anschauen und jetzt gehe ich noch ein paar Stoffe zuschneiden.

LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    Wunderschön deine Kissen, die Kombination der Stoffe gefällt mir besonders gut.
    Wünsch dir noch einen schönen Restnachmittag!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen