Dienstag, 25. Februar 2014

Jong Meisje und Girafffantastisch ein Traumpaar

Hallo meine lieben Blogleser,

ja ich habe wieder gestickt bzw. mein tolles Maschinchen :-) , ich steh ja total auf Giraffen und musste im letzten Jahr unbedingt diese Serie hier von Zaubermasche haben.

Vorgestern als ich das Rezept Utensilo genäht habe ich meine Sticki in der Zeit mit Futter versorgt :-).

Ich wollte ja schon öfters mal das große Jong Meisje von Klara Klawitter nähen habe bisher immer nur das kleine genäht :-) aber diesmal ist es das große geworden.
Ja und diesmal mal ist es keine typische Mädels Farbe obwohl meine Tochter auf den Farbton steht :-) und auch mag so Türkis mit weißen Sternen .

Ich habe auch hier einen Gurt genäht der mit einem Schieber verstellbar ist.
Gurtbreite 3cm , Gurt alleine 125cm , Seitenschlaufen je 10cm in der Höhe also gesamt länge des Gurtes mit Schlaufen dann 145cm.

Das Jong Meisje ist an der Seite 11cm breit , Höhe 17cm und breite vorne 21cm .
Innen habe ich Zick Zack Stoff von Riley Blake verwendet und den mit rotem Schrägband abgesteppt.

So und jetzt kommen Fotos.

Hach ich liebe diese Stickdatei

passt doch gut oder ?

Seitenansicht

Ansicht Seite mit Schlaufe

Rückseite

Innen

Reißverschluss oben geschlossen

Morgen wird dann eine Tasche zugeschnitten das Stickbild dafür ist schon fertig :-).

Danke fürs anschauen .
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Total süß die Tasche, ein sehr knuffiges Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die STickerei ist der Knaller. Einfach nur süß geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen