Dienstag, 29. April 2014

Big Money Bag und kleine Money Bag

Hallo zusammen ,

im Moment komme ich nicht wirklich zum posten am Samstag sind wir spontan nach Venlo zum einkaufen gefahren , naja Stoffe waren keine besonderen da auf dem Markt aber wir haben viel frisches Gemüse mit genommen vom Markt und zwei Mega riesen Blumensträuße für zusammen 8,00€ da hätte man hier noch nicht mal einen bekommen und am Sonntag lag ich dann auf einmal mit Fieber und Magendarm flach. Naja so ist das manchmal ein Tag super toll und dann liegt man flach.

Stoffe habe ich mir jetzt im Inet bestellt , habe keine Vichy Karo Stoffe mehr , beim sortieren viel mir auf man die fehlen ja alle und die brauche ich ja mal öfters , naja und noch andere Stoffe wurden bestellt und Vlies für die Taschen zum verstärken :-) warte jetzt auf meine Stöffchen.

Habe mal eine Big Money Bag versucht zu nähen , die geht ja ganz einfach :-) und recht schnell und meine Tochter wollte die eine Nummer kleiner hat dann auch weniger Fächer aber in Venlo war sie schon mit ihre small Money Bag :-)

Normale Größe


Klein


Größenvergleich
 
Morgen muss ich ins Stoffgeschäft mir ist doch tatsächlich der türkise Cord ausgegangen und jetzt kann ich das gestickte nicht fertig machen *grummel*.
 
Bilder gibt es dann in den nächsten Tagen , habe zwar noch 3 Handtücher bestickt vor Ostern muss aber die Bilder noch bearbeiten :-).
 
Liebe Grüße Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen