Dienstag, 15. April 2014

Leni und das Hexlein

Hallo zusammen,

heute kommt mal wieder eine Leni in Kindergartentaschengröße sie ist 22cm x 17,0 cm x 7,5cm , der Gurt ist bis auf 1,40m mit dem Schieber verstellbar und die Gurtbreite ist 4cm.
Außen und für den Gurt habe ich Feincord genommen und innen einen meiner neuen Stoffe der ganz gut dazu passt , eine kleine innen Tasche darf natürlich auch nicht fehlen :-).

Die Stickdatei ist von Nadelflüsterer und heißt *Hexlein flieg*.



 


Morgen darf ich auch die probestick Werke zeigen also kommt morgen auch noch ein post.

Bis dann und liebe grüße Yvonne

Kommentare:

  1. oooch die sieht ja mal toll aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Zwar farblich gar nciht meins aber ich finde durch das coole Motiv braucht die Tasche gar nicht mehr, coole Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen