Montag, 21. April 2014

Wieder ein Frühlingshaus

Hallo ihr lieben ,

ich hoffe ihr habt schöne Ostern , gestern war ja super Wetter und heute mal ein Wolkenbruch und Gewitter dann wieder ein wenig Sonne , naja ist eben April Wetter :-).

Gestern hatten wir dann Oma und Opa zum Essen zu Besuch und es war ganz lustig und das Nette und über Neuigkeiten Quatschen war auch mal wieder schön , war schöner Tag.
Heute ist dann mal ruhe angesagt und meine NähMa und Sticki machen auch mal heute Pause :-).

Habe noch gestern morgen schnell ein Frühlingshaus gestickt was meine Tochter dann Oma und Opa zu Ostern geschenkt hat.
Die Stickdatei (ITH) ist von Yvonne Cataffo und die findet ihr hier.




Wünsche euch noch einen schönen rest Ostermontag .
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. ♥ soooOoOO etwas herzig liebes :) daumen hoch :)
    drück dich lieb & dir und deinen liebsten eine schönes osterfest ;)
    küssle :)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen