Samstag, 5. April 2014

ZickyZackyBag die erste

Hallo meine lieben Blogleser ,

heute habe ich mal einen neuen Taschenschnitt genäht , das ist eine super schöne Tasche und tolles Ebook und auch schnell genäht , das Ebook ist von mipamias.
Werde sicher noch eine Nähen.

Habe mal meine neuen Stoffe angeschnitten die Vorder und Rückseite sind aus türkisem Feincord und das andere sind alles Baumwollstoffe die super dazu passen .

Die Gurtlänge ist mit Schlaufen 1,20m .
Tasche unten 25cm oben 22cm , höhe ist 25cm .

Die Schlaufen sind einmal vorne und hinten angebracht und oben lässt sich die Tasche mit einem Reißverschluss schließen .

Mit  zwei Außentaschen vorne die werden mit KamSnaps verschlossen der obere Druckknopf ist versteckt angebracht unter der unteren Außentasche .
 mit Innentasche


 
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, ganz toll ist deine Tasche geworden - meine absolute Lieblingsfarbe und Cord - wunderschön!!! Prima mit der Innentasche - magst Du sie in der ZickyZackyGalerie verlinken? Ich würde mich sehr freuen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Total cool sieht die aus, eine toller Schnitt und auch die Farben sind super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ♥ SCHOCKVERLIEBT isse...sooOoO klasse süße ♥
    küssle ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht ja auch klasse aus. Die Farben sind toll und der Schnitt gefällt mir gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen