Freitag, 18. April 2014

Kulturbeutel mal 4

Hallo ihr lieben,

hier herrscht immer noch Umbaustress das nervt voll , Tochter hat Ferien und schlechte Laune , beim Doc kam dann gestern raus warum mein operiertes Knie immer noch so schmerzt und warum das Sprunggelenk so schmerzt , die Sehne ist entzündet und eine Sono also Doppler Untersuchung muss auch noch gemacht werden da mein Sprunggelenk blau ist, es ist wohl noch eine Vene geplatzt aber um auszuschließen das Venen verstopft oder verkalkt sind und sich keine Thrombose bildet muss diese Doppler Untersuchung noch gemacht werden .
Naja warten wir mal was da noch so kommt ,grummel.

                                                              Alle 4 zusammen

                                                              Nr.1 - 7 Sachen

 
Nr.2 Mama's Kram


                                                            Nr.3 Sonnengöttin


                                                               Nr.4  Stadmädchen


So für heute war es das und mal sehen ob ich nicht die Woche mal was anderes nähe außer Taschen und Kulturbeutel :-) , habe heute mal wieder eins meiner Tilda Bücher durchblättert , na mal sehen .
Wünsche euch Frohe Ostern und schöne Feiertage .

Liebe grüße Yvonne
 

Kommentare:

  1. Tolle Kulturbneutel und grade bei dem blauen wieder ganz wundervolle Stoffe!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    wünsche dir gute Besserung.... und die und deinen Lieben ein Frohes Osterfest!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, habe heute deinen Blog entdeckt und deine schönen Sachen bewundert, das heisst noch nicht ganz alles...

    Wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen