Mittwoch, 16. April 2014

Neue Stickdatei Frühlingserwachen probegestickt

Hallo meine lieben Blogleser,

ich habe wieder Probegestickt für Meilensteine-Sticktime die Stickserie Frühlingserwachen ist ab heute Abend im Shop erhältlich.

Ich zeige euch mal meine Probestickergebnisse , beim Wolldascherl und der Blume mit dem Schmetterling habe mal meine neuen Stoffe vernäht :-).

Wolldascherl mit Appli Blume 10x10 Stickdatei (Wolldascherl Schnittmuster Charlotte Fingerhut)
 
Wolldascherl

Mug Rug Eule 10x10 Stickdatei

Tasse Eule 10x10 Stickdatei

Körbchen Eule 10x10 Stickdatei

Alles zusammen

Die Blume ist von mir selbst entworfen und die Jojos habe ich selber gemacht und auch die Blütenmitten der Jojos auch , das sind beziehbare Knöpfe die gehen ganz fix ,die Blume ist beidseitig gleich gemacht so hängt sie frei im Fenster , der Schmetterling ist eine 10x10 Stickdatei

Die Stickserie hat noch viele andere schöne Motive auch in 13x18 schaut einfach mal bei Meilensteine-Sticktime vorbei , werde die anderen die Tage auch noch sticken aber erst muss ich noch ein paar Osterschenklis fertig machen.

LG Yvonne

3 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Super schöne Sachen sind mal wieder von deiner Nähmaschine gehüpft.Die Eulen sind allerliebst!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das Eulenset ist total klasse. Gefällt mir sehr gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wow warste ja wieder fleißig und besonders toll finde ich das Eulchen, sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen