Donnerstag, 8. November 2012

Einen Advenstkalender

gibt es bei Pech & Schwefel zu gewinnen . Natürlich versuche ich auch mein Glück und hüpfe gleich 4mal in den Lostopf :-).

Das ist der Kalender und ich wüßte ja gerne was sich für tolle Dinge in jedem einzelnen Päckchen versteckt haben :-).
Also heißt es hoffen und mein Glück versuchen :-)

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 15.11.12
Habe noch schnell die Spielregeln kopiert :-)

Und noch mal schnell die Spielregeln, viele kennen es schon ;)
Mitmachen kann jeder bis zum 15.11.12 (24 Uhr)
  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert --> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder "alt" ;)) --> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder der Sidebar), dann --> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen

Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern (einmal kommentieren reicht, nur bitte dazu schreiben wie oft ihr teilnehmt).
Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog!

So und jetzt ruft meine Nähmaschine nach mir :-) denn diese zwei Bücher sind heute bei mir eingezogen und da gibt es so tolle Taschen zum nähen :-)



Bis dann Yvonne

Fotos gibt es in den nächsten Tagen von den Werken die ich die letzten Tage genäht habe .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen