Montag, 12. November 2012

Schlüsselanhänger zum ersten

Halli Hallo meine lieben Blog Leser,

heute zeige ich euch den ersten Teil meiner Schlüsselanhänger :-) hab sie aus Baumwoll Gurtband gemacht , finde das besser als das Gurtband aus Polypropylen , das hat nicht so scharfe Kanten ist leider bei manchen Gurtbändern so  :-( und ist viel weicher und es gefällt mir einfach besser und das Webband ist von Farbenmix .

Diese hatte ich gestern innerhalb von 1,0 Stunden fertig und jetzt warte ich auf neues Gurt und Webband was ich heute noch schnell bestellt habe und die Schlüsselanhänger bzw. die heißen Key Fobs mussten auch noch nachbestellt werden habe nur noch 10 :-( dann folgt der zweite Streich.

Meine Tochter möchte so welche auch an ihrem Geburtstag in der Schule an ihre Mitschüler verschenken der ist zwar erst am 19.12 aber was ich fertig habe brauche ich ja dann nicht mehr machen *lach* deshalb habe ich heute auch noch anderes Webband bestellt.

Für zum verschenken oder als kleines mitbringsel sind die super, finde ich zumindest .

So und hier kommen die Bilder.









Jetzt gehe ich noch ein paar Kleenexsofas nähen :-) und andere Dinge .

Bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Huhu
    also die sind ja mal toll geworden,da fragst du noch ob ich so einen haben möchte...
    na klar immer her damit nur welchen...hab ja drei verschiedene Schlüsselbunde..ich komm am besten mal zu Dir und such mir welche aus
    Kuß Mama

    AntwortenLöschen