Donnerstag, 1. November 2012

Die Irmi geht an

Hallo,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken das soviele mit gemacht haben aber es gibt leider nur einen Gewinner und der ist Manuela.

Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe deine Irmis bewundert. Da sah ich, dass du sie verlost!
Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich die mit den lila Streifen nehmen, da ich total auf lila stehe. Und warum ich diese Irmi haben möchte, weil ich überhaupt nicht sooooo toll nähen kann und ich taschensüchtig bin.
Und es wäre einfach toll diese tolle Tasche zu besitzen.

LG Manuela


Meine Tochter war die Glücksfee .


Liebe Manuela schicke mir bitte deine Adresse an folgende Email Addy djharder@hotmail.com.

Ich werde sicher nochmal eine Verlosung machen ob dieses Jahr noch , das schauen wir dann mal , weil Weihnachten ist ja auch bald :-) .

Seit bitte nicht traurig das ihr nicht gewonnen habt aber es gibt nur einen Gewinner.

Bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne


 

1 Kommentar:

  1. Ich habe gewonnen!!!!
    Ich kann es nicht fassen. Ich freu mich riesig.
    Mail ist unterwegs und vielen Dank an die Glücksfee.
    Schönen Feiertag noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen