Freitag, 9. November 2012

Freitag morgen

um 5:42 uhr möchte ich allen ein schönes Wochenende wünschen :-).

Im moment nähe ich und nähe ich und die nächsten Tage räume ich um bzw. verstaue alles in Kartons zumindest ein Teil meiner Stempelsachen , mache ja im moment nicht viel damit und da ich den Platz im moment brauche .

Naja manchmal muss das auch mal sein.

Bilder den Nähwerke folgen noch aber erst wenn ich fertig bin.

Gestern kam dann noch das schöne Webband und das Gurtband aus Baumwolle und 30 Schlüsselringhalter das heißt ich werde auch noch ein paar Schlüsselbänder nähen :-)

Heute sollen noch zwei Stoffbestellungen kommen warte schon ganz sehnsüchtig darauf und dann werden die erstmal gewaschen und dann auch ein Teil vernäht :-).

So und jetzt setzte ich mich noch ein wenig an die NäMa und heute Nachmittag werde ich noch das Holz stapeln und mit meiner Tochter was machen und ob sie heute Abend noch zu Laterne geht die hier im Dorf immer am 10 ist schauen wir mal , weil mit fast 11jahren ist man doch zu groß dafür  :-) , na mal schauen was sie will.

bis dann Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen