Montag, 19. November 2012

Stifterollen

Ja da bin ich wieder aber das ist für heute der letzte Post *lach*.

Ich möchte euch noch die Stifterollen zeigen die sind ja ganz fix genäht :-) , naja die Bilder sind irgendwie mit zuviel Sonne :-) aber ich bin ja froh das die Sonne da ist .

Nr.1 Riley Blake *Scoot*



Nr.2 Riley Blake *Peak Hour*


 Nr.3 Riley Blake *Summer Long*



Nr.4 Riley Blake Dress Up Days - Floral Blue (schon vergeben)



 Nr.5 der Stoff war mal in einem Patchworkpaket drin  (schon vergeben)



So aber das war es jetzt für heute :-) , genäht wird heute auch nicht aber so eine kleine Nähpasue tut doch mal ganz gut.
Mal sehen wann ich endlich meine Tischsets nähe , eins ist ja schon zugeschnitten und die anderen folgen noch , ja un der Stoff ist von riley Blake und zwar der *Apple of my Eyes *.

Fand die Äpfel so toll und passend für meine Tischsets habe den in Rot und Grün und ich werde mir da schöne Tischsets von nähen.

So und jetzt sage ich mal tschüß

Bis dann
Yvonne




Kommentare:

  1. Die Stifterollen foind ich immer wieder schön, allerdings sind diesmal die Stoffe nicht so mein Ding. ;) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Stifterollen sind immer schön aber die sind ja diesmal nur für Kids gemacht worden aber es kommen auch mal wieder andere Motive :-) .


      Löschen