Samstag, 24. November 2012

Mein erster Loop

Hallo an alle ,

wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag, hier ist es zwar grau und nass aber nicht so klat wie in den letzten Tagen.

Heute habe ich endlich mal einen Loop genäht der stand schon lange auf meiner Nähliste :-) , naja zugeschnitten war er auch schon ein paar Tage .
Wollte ja am Dienstag nachmittag nähen aber das ging dann nicht da ich beim Staubsaugen auf der Treppe abgerutscht bin und mit dem Kopf das Metallgeländer geknutscht habe.
Die Kopfschmerzen waren echt der Hammer und dann war mir noch schlecht dazwischen alles drehte sich  , das ging dann noch bis Donnerstag so aber jetzt geht es wieder besser und die Beule auf dem Kopf ist auch nicht mehr so schlimm.

Gestern habe ich dann versucht einen Käsekuchen zu machen nach dem Rezept meiner Oma mit Mandarinen drin :-) aber der ist nicht so gut gelungen , ist ein wenig zusammen gefallen als ich ihn aus dem Ofen holte aber schmecken tut er trotzdem :-).

So nun aber genug geschrieben .

Der innen Stoff ist eher Türkis als hellblau , eigentlich war der Stoff für eine Tasche gedacht ist ein USA Stoff , aber als Loop macht er sich auch gut :-) .


 Außenstoff
 innenstoff

Das war es für heute morgen wollte ich mit meiner Tochter Butterplätzchen und Haselnussmakronen backen und vielleicht noch eine Kleinigkeit nähen.

Wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen Restsonntag.

Bis Dann
Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen