Montag, 19. November 2012

Kissenparade Nr.2

Hallo ,

so jetzt kommt noch Post Nr.2 :-) und jetzt kommen dann noch die letzte Kissen , die ich letzteWoche noch genäht habe sind zwar nur 3 aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen :-) ,alle Kisseen sind mit hotelverschluss , nähe den total gerne und ich mag den Hotelverschluss auch lieber als mit Reißverschluss.

Dschungelfieber Nr.1 Vorderseite
 Rückseite

Dschungelfieber Nr.2 Vorderseite
 Rückseite

Stars der Stoff ist von Riley Blake , stehe ja im moment voll auf Riley Blake mag die Stoffe total gerne

Rückseite habe ich vergessen zu Fotoknipsen :-( ist auch mit Hotelverschluss , da es schon in der Tüte verpackt ist muss ich mal schauen ob ich es nochmal zum Fotoknipsen raus hole :-).

So und der letzte Post folgt dann auch gleich.

Bis dann
Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen