Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mal kurz Piep machen

Hallo ihr lieben,

da ich am Sonntag unerwartet ins Krankenhaus gekommen bin läuft hier alles drunter und drüber seit gestern Abend 17:30uhr bin ich wieder zu Hause aber die Symptome sind leider immer noch da :-(.

Das Fieber ist zwar weg aber die Schluckbeschwerden bleiben :-( und jetzt soll eine Spiegelung der Speiseröhre gemacht werden und ich hoffe die geht gut aus.

Nähtechnisch bin ich im Moment nicht wirklich zu gebrauchen obwohl mir die Ärzte sagten es wäre besser mich damit abzulenken aber das ist gar nicht so einfach und mir fehlt auch irgendwie die Lust und der Elan dazu.
Das aufraffen ist so schwer*heul* vielleicht kann ich am Montag wieder arbeiten gehen bis zum Termin der Spiegelung obwohl ich immer noch sehr schlapp und total ausgelaugt bin durch die Fieberschübe die mich ganze 4 Wochen gepiesackt haben :-(.

Naja das muss ich jetzt durch .

Für alle Fans von Allerlieblichst *ich bin ja ein großer Fan der EBooks :-)*hier der Link zur Facebook Gruppe.

 
Bis dann und liebe Grüße Yvonne
 

1 Kommentar:

  1. Himmel was ist denn mit Dir los? Tut mir wirklich leid, dass es Dir so schlecht geht und ich wünsch Dir wirklich, dass sie endlich was finden und dir geholfen wird. LG und versuch dich abzulenken. Jenny

    AntwortenLöschen